FerienSpass Thalwil

Sinnvolle Alternativen für die Ferien!

Willst du Anlässe beim Thalwiler FerienSpass besuchen?

 

Als Erstes muss ein Thalwiler-FerienSpass-Couvert gekauft werden. Dieses ist ab dem 1. Juni an den offziellen Thalwiler Verkaufsstellen erhältlich und kostet 30 Franken (nur Barzahlung). Dort werden beim Kauf Name, Adresse und E-Mail-Adresse hinterlegt und schon ist man berechtigt, sich für unsere Angebote auf der FerienNet-Plattform anzumelden. Das Couvert enthält eine Anleitung für die elektronische Anmeldung, einen Gutschein für den Kinderzoo Rapperswil sowie den ZVV-FerienPass. An den Verkaufsstellen ist der Bezug der Couverts bis zum Anfang der Sommerferien möglich, anschliessend können sie nur noch direkt bei der Hotline bezogen werden.

 

Bei allfälligen Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an die Hotline wenden:
info@ferienspass-thalwil.ch oder Tel. 078 845 19 21

 

Der FerienSpass ist jeweils gültig während der Sommerferien für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahren. Der Pass ist persönlich und nicht übertragbar.

 

Bitte beachtet, dass mit der Anmeldung für unsere Angebote automatisch die Richtlinien akzeptiert werden.